- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Bei den Nachbarn

Der neue Chef von AOL Deutschland, Charles Fränkl [1], bloggt auch, teilweise noch sehr auf die Wortwahl bedacht, so mein Eindruck, aber trotzdem besser, als vieles, was man von anderen Managern kennt, die sich daran versucht haben. Schau m’er mal, wie es sich entwickelt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv.

Udo schreibt über eine schlaue Kollegin [2], die einen Antrag gegen ihren Auschluß bei einem Gerichtsverfahren mit Heil Hitler unterschrieben hat. Wo wir beim Recht sind — Falk fasst die neuesten Entwicklungen bezüglich des Urheberrechts [3] zusammen.

Google Notbook ist online. Eine erste Einschätzung zum neuesten Schachzug [4] vom Branchenprimus vom Webmaster Blog. Den Vogel schießt aber eindeutig der Popkulturjunkie ab — 17.000 Kommentar– und Trackback-Spams an einem Wochenende [5].