- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

30 Jahre Star Wars — reloaded

Hmm eigentlich hat der liebe Björn von agitpop Blog ja schon schamlos einen Link zurückgeschickt, aber da ich Star Wars Fan durch und durch bin, darf natürlich nicht der gesonderte Hinweis auf diesen wirklich hervorragenden Text fehlen. Diese Verlinkung nennt man dann wohl PingPong *g*

30 Jahre Star Wars — Die Liste [1]

In der Folgezeit entwickelte ich mich dann zum Star-Wars-Übernerd: Comics, Bücher, Spiele? ich verschlang alles was mit dem Star-Wars-Universum zu tun hatte. Ich wusste was SoroSuub war, konnte die technischen Spezifikationen des Millenium Falcon runterrattern, wusste von welchem Planeten Bossk kam (nicht zu verwechseln mit Boussh, der ganz eindeutig einer Rasse angehörte, die später im Star-Trek-Universum als Breen bekannt wurde) und sprach fließend Bocce.

Dürfte genug des Teasers sein 😀 … Vorhang auf, Film ab 😉