- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Stöckchen aufgefangen II

Wenn Oli schon ein Stöckchen auffängt [1], ist das sensationell. Dann muss ich auch nachlegen. *g*

Warum bloggst du? & Selbstporträt?

Oli wollte so ein Blogdingenskirchen — ja, und da sind wir nun. 😀 Wer ich bin? Nun, das mögen andere entscheiden — ich find mich selbst jedenfalls ganz okay. *g*

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Fragen wir sie doch einfach selbst. *fishing for compliments* Los, Ihr da, sagt was in den Kommentaren, sofort. 😀

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Oha, da gibts viele — am meisten die satirischen, die ich am Anfang mal rausgehauen habe — die liefen auf unserem Forum besser — Beispiel [2].

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ganz ehrlich: Zur Zeit kann ich mir kein besseres als F!XMBR vorstellen, es läuft richtig gut. Die Leser machen mit — der Themenmix zwischen Oli und mir stimmt. Da gibbet nichts zu meckern, okay, die Quotensau wird ein wenig zurückgefahren. 😀 Ansonsten halt der Falk [3], der Prospero [4] und auch den Kai [5], ach, alle im Lesestoff. :)

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Ich komme gerade von Marcel und seinem Parteibuch [6].

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Zu viele. 😀

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Args, an Teuchtlurm [7] und an persephone [8] — weil ich beide einfach sehr gerne lese. :)

So, und wer uns nochmal ein Stöckchen an die Birne schleudert, wird zu Sicherheitsverwahrung, nicht unter 2 Jahren, mit Wolfgang Schäuble verurteilt. 😀