- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Burn

Burnschreiben auf ihrer Homepage [1] : Im Bereich mailorder gab es offensichtlich Verwirrung bezüglich der Zahlungsmodalitäten. Der Verwirrte war ich. 😀 Es ist schön zu sehen und zu erleben, wenn eine Band den Menschen noch zuhört, Tipps annimmt — man sozusagen auf gleicher Augenhöhe angenommen wird. Das ist einfach klasse.

Burn macht wirklich feine Musik. Cold Flames ist nur vom Feinsten, 4 Songs, die unter die Haut gehen, die den Vergleich mit den Großen der Branche nicht scheuen müssen. Wieder eine tolle Band, aus dem Hause A&F Music. :)

Wo ich gerade beim Thema bin: Der Ralph hat mir die Tage zwei Mails mit weiteren Tipps zukommen lassen.

Black Sweater, White Cat: Jede Woche zwei Stunden Creative Commons-Musik (http://biotic.blogspot.com [2])

75 Minutes: Jede Woche eine gute Stunde independant music (http://75minutes.com [3])

Auf eine nette Mail hin, gibts die CD sogar signiert und mit Widmung
zugeschickt: (http://bradsucks.net/ [4])

Viel Spaß beim Reinhören. :)