- F!XMBR - http://www.fixmbr.de -

Identifox F!XMBR-Ding-Edition für lallus.net

DingSo schnell hätte ich dann doch nicht mit der Frage nach Identifox [1] für lallus.net [2] gerechnet — aber sie kam heute morgen schon [3]. Ich hatte das gute Stück schon umgeschrieben und im Testeinsatz — Fehler waren da nicht festzustellen. Außer halt die bekannten Schwächen (Reply-Verlinkungen, etc.). Don’t call it Schnitzel — we call them Dings. Das ist natürlich auch auf lallus.net [2] der Fall. Das Addon selbst kommuniziert jetzt wie gesagt mit lallus.net [2], nicht mehr mit Identi.ca [4]. Beide Dienste auf einmal ist leider nicht möglich. Ich habe für die Statusleiste das Logo geändert — das trübe Blau musste einem kräftigen Schwarz-Weiß weichen. Ansonsten ist alles so geblieben, wie man es kennt — wenn man es denn schon eingesetzt hat. 😀

Identifox

Identifox — F!XMBR-Ding-Edition für lallus.net [5] (XPI, 56 KB)

Nachtrag: Neues Feature: Links werden ab sofort, sind sie länger als 20 Zeichen umgewandelt. Verwendeter Service: is.gd [6].

Twitterfox [7] und Identifox [8] stehen unter MPL-Lizenz [9] — folgerichtig natürlich auch die F!XMBR-Ding-Editionen. Have Phun. :)