5 Minuten Suppe

Wer mal sehen möchte wie ein echtes Betriebssystem innerhalb von knapp 5 min 😉 installiert wird, bitte sehr. Das Video stammt übrigens von OSVid.com, dort findet man noch weitere Videos zu anderen Betriebssystemen.

Der direkte Link zum Theora Stream (Ogg Vorbis + VP3), der auch mittels VLC abspielt, ist hier und eine kleine Info zu OpenBSD findet man auf Wikipedia.

Direktes Verlinken ist leider nicht möglich, im Moment ist es das erste Video auf der Seite …

2 Antworten zu “5 Minuten Suppe”

  1. Chris sagt:

    Die Videos sind ja cool, die Vista-Videos *g* sind auch fein, das Feature der Tabvorschau beim IE ist schon fein.

  2. itti sagt:

    nette seite. kannte ich noch nicht. jetzt hab ich als fbsd-ler zumindest mal ne obsd installation aus der nähe gesehen. 😉

RSS-Feed abonnieren