26C3: Fnord-Jahresrückblick 2009

Felix von Leitner (aka fefe) und Frank Rieger vom CCC boten Ende diesen Jahres auf dem 26C3 wieder einmal den Fnord-Jahresrückblick feil. Ein Potpourri von allerlei News gepaart mit jeder Menge Humor — Dinge die uns bewegten, nicht unbedingt mein Fall, aber zumindest sehenswert für jene die derartiges benötigen. Aus den ganzen Rückblenden sticht diese zumindest qualitativ hervor.

Have phun! 😀

Upload: F!XMBR / Quelle: 26C3 — weitere Uploads auf Sevenload bzw. Vimeo.

Update: neue Version des Videos (Upload F!XMBR/Chris)

, , , , , ,

4 Antworten zu “26C3: Fnord-Jahresrückblick 2009”

  1. Daniel sagt:

    Danke fürs reinstellen, stellenweise sehr unterhaltsam!
    Aber: Bin ich der einzige, bei dem das Video bei ungefähr 35:30 aufhört?
    Wenn ich dann nochmal von vorne anfange und über die Stelle vorspule, gehts weiter…

  2. Helena sagt:

    […]Heute morgen — eigentlich schon gestern — habe ich den Fnord-Jahresrückblick 2009 kurz wahrgenommen.[…]
    Vielen Dank!
    Leider stoppt das Video bei ca Minute 38 und will scheinbar Werbung anzeigen. Ich habe keine Ahnung, ob dass so sein sollte.

  3. Anonymous sagt:

    Danke fuer den Upload.

  4. Oliver sagt:

    Mitunter ging bei Sevenload etwas schief, ist aktualisiert (Upload Chris).

RSS-Feed abonnieren