24 — Eine Serie beginnt mich zu fesseln

Damals, als die Serie nur Insider kannten, hatte ich anfangs die erste Staffel geschaut — aber nach 2 Folgen dann nicht mehr. Langeweile machte sich breit, war nicht wirklich mein Ding. Heute dann bin ich auf den Werbefeldzug reingefallen 😀 es ist ja überall zu lesen, warum der und der 24-Fan ist. 😉

Also habe ich heute mal wieder reingeschaltet. Die fünfte Staffel läuft seit 21.10h auf RTL II. Jeweils 3 Folgen in Serie werden wir nun am Mittwochabend spannend unterhalten. Und spannend ist das Stichwort. Ich bin gefesselt. Kiefer Sutherland macht hier seinem Vater aller Ehre, grandioses Kino. Eines der wenigen Highlights im TV. Stellt sich nur eine Frage: Was mache ich mit meinem wöchentlichen Anwaltstermin in Boston? 😀

5 Antworten zu “24 — Eine Serie beginnt mich zu fesseln”

  1. Prospero sagt:

    Iih, du guckst das mit Werbung? Auf deutsch? Kauf dir doch einfach die DVD-Staffeln, dann hast du auch keine Terminprobleme und bei «24» lohnt sich das wirklich eher auf DVD sich anzusehen. RTLII, bäh…
    Ad Astra

  2. Maxx sagt:

    Ich wollte es auch mal endlich geguckt haben — nen Freund von mir ist ziemlicher Fan davon.

    Aber bestimmt nicht im Fernsehen oder mit Werbung…

  3. janina sagt:

    ich wollte mal sagen,dass der titelsong «Famous Last Words» von My chemical Romance ist.

  4. Falk sagt:

    Hmm, jetzt müsst ich mir ja fast die DVDs zulegen, wenn der Soundtrack so cool ist, wie das grad rüberkommt 😉

  5. DonneyDago sagt:

    Ich hätte mich gefreut wenn 24 mit der sechsten Staffel mal zum Ende gekommen wäre (Irgendwann schmeckt jedes Kaugummi geschmacklos)
    Es ist ja nicht wirklich glaubwürdig dass
    die USA 6 Pottenzielle Katastrophen überstehen.

    Also mit Realismus hat 24 schon mal gar nichts zu tun wenn es wirklich so einen super Agenten wie Jack Bauer gebe hätte der 11.9.2001 wohl nicht Stattgefunden .

    24 ist wohl eher der Versuch das Vertrauen nach dem 11.9.200 1wieder in den Gheimdienst zu Stärken .
    Was mir negativ bei der Serie auffällt ist die Legitimität Personen unter bestimmten Umständen zu Foltern oder zu Töten was aussagt das Jeder unter den richtigen Umständen Verhört oder Gefoltet werden darf — Trotzdem finde ich das 24 eine

    sehr Unterhaltsame und Gelungene Sendung ist .

    was aussagt das Jeder unter den richtigen Umständen Vogelfrei ist — Trotzdem finde ich das 24 eine sehr Unterhaltsame und gelungene Sendung ist .

RSS-Feed abonnieren