23 Plus

23 Plus

Heute Nachmittag hat mich das Team von 23 freigeschaltet. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Plus-Accounts. Wie schon erwähnt — wenn man immer gegen die Großen argumentiert, warnt, dann sollte man die Kleinen, wenn man sie rege nutzt und wenn es möglich ist, auch unterstützen. Ich habe lange mit mir gerungen, einen Paypal-Account anzulegen — sowas behagt mir ja nun gar nicht. Aber gut — nun ist es passiert. Die neue Freiheit auf 23 habe ich im Übrigen gleich dazu genutzt, ein neues Album anzulegen: F!XMBR. Dort habe ich die besten Bilder aus unserer Kategorie Wir kümmern uns hinterlegt. Im gleichen Atemzug habe ich innerhalb der Kategorie ein paar Artikel auf privat gestellt. Sie waren im Wahlkampf meiner Meinung nach okay, ein Bild hat mir aber doch Ärger mit der FAZ eingebracht — jetzt, wo sich die Lage mehr oder weniger normalisiert hat, habe ich sie teilweise entfernt. Die Zeiten ändern sich — man wird ruhiger. Sowas schont die Nerven. 😉

, ,

RSS-Feed abonnieren