2007

Die große Koalition bricht auseinander, eine Ampelkoalition, einen rasierten Beck als Kanzler, den Fall Stoibers und einen Angriff auf den Iran.

Schreibt Rene hier.

Ich mache mal weiter:

In Bayern wird Stoiber zum Problempolitiker, bleibt aber — wie auch Merkel — an der Macht. Hartz wird freigesprochen oder gegen eine geringe Geldstrafe wird das Verfahren eingestellt. Bei SIEMENS bekommen die Manager endlich die verdiente Gehaltserhöhung. Der erste deutsche Blogger landet nach einer Meinungsäusserung im Gefängnis. Und auch im Jahr 2007 schwebt die Bedrohung Terrorismus über uns, den wir weiterhin mit aller Härte bekämpfen.

Wer übernimmt?

5 Antworten zu “2007”

  1. Sammy sagt:

    Zu dem Artikel «2007»:
    Herrlich, ich wollte schon immermal wissen, was passiert wenn man mod_rewrite und einen Artikelnamen, der gleichzeitig als WP standard-URL vorhanden ist, kombiniert 😀

  2. Chris sagt:

    *g*

    THX für den Hinweis. :)

    [x] fixed

  3. Sammy sagt:

    By the way neues Jahr, seit wann löscht Google eigentlich Ergebnisse aus Rechtsgründen?

    Z.B. hier: http://images.google.de/i.….;ndsp=21

    Oder auch hier: http://www.seo-blogger.de.….gle.html

  4. Chris sagt:

    Das kommt öfter vor. Da könnten z. B. Urheber– oder Persönlichkeitsreche verletzt worden sein.

    Das ist Alltag.

  5. Euro sagt:

    hatte ich schon bei Rene reingemacht:

    #

    dieses Jahr ist es zu einfach:
    ?und Schäuble sitzt auf seiner Veranda hinter einer Flak und ballert auf alle vorbeifliegenden Verkehrsmaschinen. Präventive Notwehr. Es KÖNNTEN ja Terroristen an Bord sein — und dann ist es zu spät.

RSS-Feed abonnieren