200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Und, wieviele Dinge habt Ihr angekreuzt? Bei mir waren es 65. 😀 Ein (sehr) netter Spaß für Zwischendurch.

9 Antworten zu “200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte”

  1. Oli sagt:

    48 — aber recht extreme Erfahrungen und für andere hat die Fantasie des Autors nicht gereicht 😀

  2. Chris sagt:

    *lol* Ich hab bei der einen oder anderen Frage echt gedacht, kreuzt Du da jetzt die Wahrheit an. 😀

  3. Oli sagt:

    Ja es ist ja anonym 😀

  4. Ronni sagt:

    @Chris — das hab ich auch gedacht. Wer weiss schon für was die Antworten verwendet werden. Nur zum Spass hat das sicherlich keiner erstellt. :) — Paranoia lässt grüssen — also per Proxy 😀
    99 Felder konnte ich ankreuzen. Wobei ich Mac einfach mal als «besseres» System als Windows anerkannt habe. Ein Bein habe ich mir noch nicht gebrochen, wobei ich das auch nicht als erstrebenswert bezeichnen würde.

  5. Chris sagt:

    Oller Angsthase. 😀 99 Antworten — was hab ich Oli vorhin im ICQ gesagt:

    [20:03] Chris: Ronni ist bekloppt, sag ich doch, der hat bei dem Test 99 Kreuze gesetzt 😀

    *duck*

  6. Ronni sagt:

    Ronni ist bekloppt

    Daran bestand nie ein Zweifel! Und seit neustem hab ich das sogar schriftlich! 😛

  7. Denis sagt:

    Nr. 83 (Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden) ist klasse 😉

  8. phoibos sagt:

    moin,

    ich hab ganze 78 geschafft. erwartungsgemäß bei einigen bereichen total verschissen, dafür bei bildung und soziales abgerockt :) wen es genauer interessiert (vielleicht kann da ja mal jemand formatierend eingreifen 😉 ):

    Kategorie: Abenteuer Deine Werte: 1.8 | Mittel aller Teilnehmer: 2.4, Bildung 5.0 | 2.6, Crazy 4.2 | 3.7, Happiness 2.8 | 3.5, Körper 3.3 | 2.3, Liebe / Partnerschaft 2.5 | 3.8, Natur 3.7 | 4.2, Reisen 3.3 | 1.7, Romantik 5.0 | 5.9, Self-Made 2.4 | 2.2, Sex 3.6 | 2.4, Soziales 4.3 | 3.4, Sport 1.2 | 2.5, Technik 5.0 | 2.7, Tiere 0.9 | 1.5, Verbotenes7.0 | 3.2

    ps: erster blog-kommentar von mir!

    ciao

    phoibos

  9. Chris sagt:

    Glückwunsch 😀 Hab mal ein wenig formatiert. *g*

RSS-Feed abonnieren