1×1 der Daemonenbeschwörung

Sollen mittels BSDInstall abgefangen werden, zwar gibts das hervorragende BSD Handbuch in mehreren Sprachen, aber wirklich jeder wird damit nicht abgedeckt — was früher noch vollkommen ausreichend, dürstet heut vielleicht schon nach einer Screenshot-Orgie oder gar einem Screencast. Das soll keinesfalls abwertend gemeint sein, aber so ist nun mal der zeitliche Kontext :)

Das Ziel von BSDInstall ist es Anfängern einen leichten Einstieg in die selbständige Verwendung eines BSD-Systems zu bieten. Dieses Projekt befindet sich in ständiger Entwicklung.

Zu BSDInstall gehts hier entlang und wer mag kann sich auch dran beteiligen …

Eine Antwort zu “1×1 der Daemonenbeschwörung”

  1. Prospero sagt:

    Darf ich den Kleinen Dämonenberater empfehlen? *kicher*
    (Abgelegt unter wirren Assoziationsspielchen, die nur der Poster versteht)
    Ad Astra

RSS-Feed abonnieren