1942 Longplay Video

Sowohl am Automaten als auch am C64 sehr erfolgreich — 1942. Wir haben es bis zum Umfallen gespielt. Ja, wieder ein Ballerspiel, und ich bin immer noch nicht Amok gelaufen… 😀

,

10 Antworten zu “1942 Longplay Video”

  1. floyd sagt:

    Gibs zu. Du wartest nur auf deinen großen Tag. ^^

    Kommt die Monkey Island Serie auch noch?

  2. phoibos sagt:

    gib zu, der sesamstraßenfanclub hat dich seit damals jährlich abgelehnt, weil denen dein tshirt «kill all designerlabels» nicht zusagte. :)

  3. Chris sagt:

    Ich war der, der Samson töten wollte… 😀

    @floyd: Monkey Island gab es für den C64 nicht, darum wirds das nicht geben.

    Im Moment habe ich noch Maniac Mansion und Who Dares Wins II auf dem Zettel.

  4. phoibos sagt:

    zum glück hast du samson nicht getötet. wer hätte denn sonst das unglück, äh maskotzchen zur wm zeugen sollen?

  5. Chris sagt:

    Naja, für Nachwuchs haben sie ja genug gesorgt, der Samson und die Tiffy — haben heute alle nen Job bei 9live ergattert… 😉

  6. Prospero sagt:

    Yeah — 1942. Keines von diesen Joystick-Kaputtmachspielen, aber eines das schon zum Agressionen ablassen da war.
    Da gabs dann noch eines mit ähnlichem Spielprinzip aber mit Zeitreisen meine ich.
    Als nächstes dann aber bitte «Bubble Bobble» oder «Rainbow Island», ja? Immer diese Ballerei — ähem — moment — immer dieses Viecherabschießen mit Regenbögen oder einhüllen in Seifenblasen — Killerspiel, wirklich… *g*
    Ad Astra

  7. Stephan sagt:

    Wie wäre es denn noch mit Gunship oder Blue Max? Letzeres dürfte doch auch als Killerspiel durchgehen.

  8. Julius H. sagt:

    Kein Gianna Sisters und/oder Wizball? Alle Spiele sind irgendwo Killerspiele.

  9. Chris sagt:

    Guggs Julius:

    Giana Sisters 😉

  10. […] 1942 Longplay Video auf F!XMBR Chris mal wieder :o) (tags: retro zeit_verbrennen) […]

RSS-Feed abonnieren