18:20h

Ich sitze hier und neben einer heißen Tasse Schokolade schaue ich eine grandiose Folge der Simpsons. :)

8 Antworten zu “18:20h”

  1. Steffen sagt:

    > …eine grandiose Folge…

    Was für eine denn sonst? :)

  2. Chris sagt:

    Es gibt auch bei den Simpsons solche und solche — aber Zahnfleischbluter Murphy ist schon Kult. 😀

  3. nathilion sagt:

    also da ich im rss feed nur den anfang deiner meldung lesen konnte hätte ich jetzt eigetnlich gedacht du schaust pünktlich um 18:20 den werbespot vom bildblog…

  4. Chris sagt:

    Wie Oliver gerade schon festfestellt hat, ist hier ein wenig mehr Niveau vorhanden.

    Und wenn sich ein Teil der wunderbaren deutschen Blogger die Blöße gibt, extra MTV [sic!] einschaltet um einen Werbespot [sic!] zu schauen, dann geschieht das hier zwangsläufig und folgerichtig nicht. Im Gegenteil, uns bleibt da nur noch, uns über diesen Bürgerjournalismus lächerlich zu machen. 😀

  5. nathilion sagt:

    Auch Österreicher? Oder Schweizer?

  6. Oliver sagt:

    Also unterm Strich bleibt doch was zum Lachen, oder? Den Konsens haben wir wohl alle, letztendlich bevorzuge ich jedoch auch die gelbste Familie der Welt 😀

  7. Chris sagt:

    Auch Österreicher? Oder Schweizer?

    Ne, F!XMBR ist sozusagen das Enfant terrible der deutschen Blogosphäre. Ich bin mal gespannt, wann sie uns rausschmeißen. 😀

  8. Oliver sagt:

    Schmeißen von mir aus, aber das wars auch schon 😀

    Original Bild, Logo NetBSD.org

RSS-Feed abonnieren