10 Jahre Tagesschau.de

10 Jahre, seit dem 1.August 1996 (hatte das etwas mit dem Sommerloch zu tun? 😉 ), existiert das Onlineformat der Tagesschau. Wegzudenken, sicherlich, man findet dort ab und an mal schnell eine Info, aber essentiell ist die Seite nicht (mehr). Wo ist man heute? Nun heute ist die Seite natürlich gehörig aufgepeppt, filtert immer noch die News wie bei den Öffentlich-Rechtlichen usus und bietet inzwischen auch Vodcasts an. Natürlich alles gratis, sieht man mal von der kommenden GEZ Gebühr für Computer ab.

Eine Antwort zu “10 Jahre Tagesschau.de”

  1. Chris sagt:

    Von mir selber ausgehend bin ich nie auf tagesschau.de — sollte ich mal irgendwo zufällig nen Link anklicken, dann kann es schon passieren, aber sonst — da sehe ich überhaupt keine Veranlassung zu, diese Seite zu besuchen. Aber gut: Happy Birthday — Ihr könnt uns ja auch zum 10-jährigen gratulieren. 😀

RSS-Feed abonnieren